Mittwoch, 17. März 2021

Seien wir uns ehrlich ...

 ... dieses Kleid gehört ans Meer!!! 

Doch egal, wie die Diskussion rund ums Thema „Sommerurlaub 2021“ endet, es wird Österreich heuer vermutlich nicht verlassen.

Gerade DESHALB möchte ich euch heute in den Süden entführen. Stellt euch vor, wie ihr in eurem Lieblingskleid einen endlos weißen Sandstrand entlanglauft. Den salzigen Duft auf der Haut. Eure Füße versinken im feuchten Sand. Und dann kommt dieser unverschämt gutaussende Typ – mit zwei Cocktail-Gläsern – auf euch zu ...

... OK, da ist jetzt meine Fantasie wohl etwas mit mir durchgegangen *g*. Aber ein wenig Tagträumen hat – gerade in einer Zeit wie dieser – noch niemandem geschadet, oder?


Schnittmuster: Maxikleid: Sara

Wickelgürtel: Freebook



1 Kommentare:

Gwenni hat gesagt…

Vollkommen recht hast Du! Das Kleid schreit nach Meer! Hast Du die Falten selbst gelegt (dann alle Achtung!) oder war der Stoff schon so (dann trotzdem alle Achtung, weil toll!)?

Liebe Grüße!

Kommentar posten