Montag, 22. März 2021

Heute würde man es It-Peace nennen ...

Als ich damals zum Fortgehen anfing (das war Anfang der 90er Jahre), gab es eigentlich nur EIN Teil, das zur hellen, ausgewaschenen Jeans kombiniert wurde: 

Ein weißes Oversize-Hemd (das ich damals immer heimlich aus dem Kleiderschrank meines Papas "entwendet" habe).

Heutzutage sind weiße Hemdblusen ja wieder absolut im Trend, deshalb lass ich heute auch eins unter meinem neuen Troyer Pulli hervorblitzen - Lagenlook finde ich sowieso irrsinnig praktisch, gerade bei den Temperaturschwankungen, die derzeit herrschen.

Dann hoffen wir mal, dass die Schneedecke, die hier im Salzkammergut noch liegt, bald schmilzt und ich meine DINA dann in Kürze Hemdbluse tragen kann.

Ich wünsch euch hiermit einen guten Start in den Frühling und in die neue Woche!



0 Kommentare:

Kommentar posten