Donnerstag, 7. Mai 2020

Macht ihr YOGA?


Mich hat es bisher (noch) nicht so richtig „gepackt“. Vielleicht liegt es daran, dass ich aus dem Ballsport komme, nämlich Badminton. Zwei Knie-OPs später (angeborene Fehlstellung) musste ich es schweren Herzens aufgeben. 

Umso dankbarer bin ich, dass ich mittlerweile wieder anderweitig sportlich aktiv sein kann. Denn je älter ich werde, desto bewusster wird mir, wie wichtig ein gesunder Körper für einen gesunden Geist ist. Und einen gesunden Geist können wir in Zeiten wie diesen wohl alle gut gebrauchen :-).

Das ist jetzt aber auch so eine Art YOGA-Gedanke, oder?


Plotterdatei: HAPPY YOGA Schnitt: BasicBlusenshirt

P.S.: Vielleicht sehen wir uns heute ja bei DufürdichamDonnerstag



2 Kommentare:

Nähbegeisterte hat gesagt…

Hallo du Liebe,
das Shirt sieht klasse aus ob mit oder ohne Yoga. Der Spruch gefällt mir sehr gut. 😁
Ich finde es auch wichtig das man einen Ausgleich findet egal was man macht. Am besten aber raus und Bewegung....

Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

SiNiJu hat gesagt…

wow wie wundervoll, liebe Grüße Gaby

Kommentar veröffentlichen