Donnerstag, 30. April 2020

Wozu eine Kindernähmaschine ...

... fähig ist, seht ihr hier!

Weil mein Nähzimmer inkl. Maschinenpark "Corona-bedingt" unerreichbar ist, ich jedoch unbedingt den neuen Kleiderschnitt CILLIA von kibadoo nähen wollte, fiel mir plötzlich die (leicht verstaubte) Kindernähmaschine im Schrank meiner Tochter ein! 

Zugegeben, es gab Momente, in denen ich kurz vorm Aufgeben war, aber wie heißt es so schön, in der Not frisst der Teufel Fliegen - und so quälte ich mich durch so manche mehrlagige Stoffschichten des Chambray-Jeans (gekauft im Ponyhof), wenn nötig sogar mit Handantrieb!

Meine Freude über das Ergebnis war allerdings so groß, dass ich mich sogar noch über den dazu passenden BUCKET HAT traute. Und so wie die Schutzmaßnahmen-Prognosen hier in Österreich aussehen, wird aus dem letzten Stoffrestchen wohl noch eine Mundnasenmaske dazukommen!?

Wir sehen uns bei DufürdichamDonnerstag?


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen