Donnerstag, 12. März 2020

Wer so viele DIY-Hobbies hat, ...

... der muss sich manchmal einfach richtig austoben – und das hab ich am heutigen DufürdichamDonnerstag gemacht!

Gerade jetzt in der Übergangszeit finde ich kurzärmelige T-Shirts mit einem Cardigan drüber unschlagbar praktisch, da ist man immer richtig angezogen - und Beanies trag ich sowieso das ganze Jahr über!


Für diese Kombi hab ich:

A) GENÄHT
Strickmantel BENTE von kibadoo
Beanie – Freebook von hamburgerliebe

B) GEPLOTTET
Plotterdatei „OriginalStyle“ von formenfroh

C) und sogar ein wenig SCHMUCK GEBASTELT
                (Lederfransenband-Anhänger mit Kette)


Kombiniert ihr auch gerne mal eure Hobbies? ... Ich glaub, das muss ich jetzt öfter machen :-)

Alles Liebe, bleibts gsund
eure Susanne




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen