Montag, 23. März 2020

Vor kurzem habt ihr MICH noch beneidet ...

... weil ich mir mit meiner Mama ein Nähzimmer teile und wir unser liebstes Hobby zusammen ausüben können. Tja, heute beneide ich EUCH, weil ihr euch in dieser schwierigen Zeit wenigstens ein wenig mit Nähen ablenken könnt.

Mir wird erst jetzt so richtig bewusst, wie mir das fehlt und dass der Spruch "Nähen ist mein Yoga" absolut auf mich zutrifft!

Dennoch ist es für mich selbstverständlich, dass ich die Regeln befolge und mich von meinem Elternhaus (inkl. Nähzimmer) fern halte. Auch wenn das besonders für Hannah nicht leicht ist, sie vermisst die täglichen Sudoku-Spiele mit Opa und das Tratschen mit Oma ganz besonders.

Vielleicht ergeht es euch ja ähnlich und um uns allen die Wartezeit ein wenig zu verkürzen, zeig ich euch mein Kleid ABBIE. Hätte nicht gedacht, dass die schmale Schnittführung in Kombination mit der Schärpe - auch für größere Größen - so ein Figurschmeichler ist? 

Also dann ihr Lieben, auf gehts in eine neue Woche ... mit hoffentlich positiven Neuigkeiten! 



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen