Donnerstag, 13. Februar 2020

Endlich kann ich euch verraten, warum das Jahr 2020

für mich ein ganz besonderes wird: 

Im August dieses Jahres werde ich nämlich zu dem Mann JA-sagen, ...
  • mit dem ich (auch nach 15 Jahren) immer noch herzlich lachen kann
  • der für mich auch heute noch der attraktivste Mann in jedem Raum ist
  • für den seine Familie immer an erster Stelle steht
  • mit dem einfach alles doppelt soviel Spaß macht
  • der auch ohne Trauring der Mann meines Lebens gewesen wäre
Da wir beide leidenschaftliche DIYler sind, gibt es natürlich einiges zu organisieren und vorzubereiten. Es kann daher sein, dass ihr heuer nicht ganz soviel Genähtes von mir seht wie gewohnt, aber ich bin mir sicher, ihr werdet mich verstehen.

Nach diesen wunderschönen news noch ein paar Infos zu meinem heutigen Outfit:

Shirt-Schnitt: Clarisse
Beanie: Freebook
Plotter-Datei: OriginalStyle von formenfroh (gibts ab morgen hier)

Vielleicht sehen wir uns ja heute noch bei DufürdichamDonnerstag, ich würde mich freuen!




1 Kommentare:

Katrin Klose hat gesagt…

Liebe Susanne ,
toll wie immer - Dein Shirt! Ich freue mich mit Euch - wie herrlich altmodisch ! Koste das Hochzeitsjahr so richtig aus :-)))
LG Katrin

Kommentar veröffentlichen