Montag, 16. Dezember 2019

Als Überraschung ...

... hat mein Mann heuer einen DIY-Adventskalender für seine beiden Mädls gebastelt - und zwar aus leer gegessenen Müsli-Rollen - da sag noch wer, Männer sind nicht kreativ? 

Jeder von uns hat dann acht Rollen befüllt. Ich durfte mich z. B. schon über ein selbst gebasteltes Puzzle oder Gutscheine für Geschirrspüler ausräumen freuen. Das ist doch viel persönlicher und lustiger als (teure) Fertig-Kalender - und umweltfreundlicher obendrein!  

Heute - hinter Türchen Nummer 16 - gibts aber auch für EUCH etwas ganz Besonderes, nämlich diesen Oversized Pulli von MitosaKreativ. Dafür hab ich richtig dicken Stricksweat vernäht, kombiniert mit dem letzten Rest Leo Scuba (die Teilungen hab ich selbst ergänzt). Den Schnitt findet ihr ab heute im Sewunity Adventskalender.

Wir wünschen euch noch einige besinnliche Vorweihnachtstage, bleibts gsund und freuts euch, so wie wir, auf das bevorstehende Fest.



0 Kommentare:

Kommentar posten