Donnerstag, 28. März 2019

Mollig, schlank, klein, groß, vollbusig oder nicht ...

... noch NIE habe ich einen Schnitt genäht, der tatsächlich ALLEN probenähenden Frauen so großartig stand und bei jeder ihre jeweiligen Vorzüge so gut zur Geltung gebracht hat: 

FENJA

Zuerst hatte ich mir das Wickelkleid auch recht aufwendig vorgestellt ... 12 Abnäher können einen schon abschrecken (!) ... aber eigentlich war das Zuschneiden die meiste Arbeit - genäht war FENJA dann ruck zuck - noch dazu weil ich aus Jersey genäht habe und mir somit die lästige Versäuberei großteils erspart habe.

Also, egal welche Statur ihr habt, traut euch ruhig ran an das Kleid, ihr werdet vom Endergebnis begeistert sein!

Wir sehen uns bei DufürdichamDonnerstag!




1 Kommentare:

K didit hat gesagt…

das kleid steht dir ausgezeichnet! ich bin leider nicht so der rüschentyp, auch wenn sie mir an anderen gut gefallen, aber an mir selbst gehen sie leider gar nicht... :-)
bussi, kathrin

Kommentar veröffentlichen