Donnerstag, 2. Mai 2019

Die letzten Monate ...

... in der Volksschule sind für Hannah jetzt angebrochen. Sie gehört jetzt zu den "Großen" und beobachtet ihrerseits die noch größeren Teenie-Mädls in der Neuen Mittelschule.

Schulterfrei ist dort total angesagt, daher fand der neue Schnitt CLEO von cinderellazwergenmode auch sofort große Zustimmung - musste jedoch noch "altersgerecht" angepasst werden:

So haben wir aus Jersey (anstatt aus Webware) genäht - und auch kein Kleid sollte es werden, sondern ein Shirt, das sie lässig zu ihren geliebten Jeans-Shortys tragen kann.

Das "Shirt mit den Flatterärmeln" kam super bei ihren Freundinnen an - ein schönes Gefühl, wenn man auch großen Mädls noch mit Selbstgenähtem eine Freude machen kann <3.



1 Kommentare:

K didit hat gesagt…

so eine große dame! man sieht ihr ihre freude am shirt an, also alles gut gemacht! :-)
alles gute für den endspurt!
bussi kathrin

Kommentar veröffentlichen