Dienstag, 26. März 2019

Wenns um Tiere geht ...

... wird unser (oft schon recht cooles) Teenie-Mädl wieder zum kuschelbedürftigen Kleinkind!

Puppen waren für sie nie ein Thema, dafür steht in unserem Keller die größte Aufbewahrungsbox, die das große Einrichtungshaus zu bieten hat - vollgestopft bis obenhin mit Kuscheltieren jeglicher Rasse, Größe und Herkunft. 

Und NEIN, ich darf KEINES hergegeben - stattdessen marschieren immer wieder welche heimlich hoch in ihr Zimmer (bzw. unfreiwillig mit mir auch wieder runter, wenn sie überhand nehmen).

Doch irgendwie auch schön, wenn das Fräulein noch so Kind sein kann - und am heutigen Creadienstag hat also unser Liebes Füchslein seinen großen Auftritt (wenigstens ein praktisches Flugbegleiter-Viehcherl ;-)).

Wenn ihr auch so einen Tierliebhaber daheim habt, die tierische Plotter-Datei gibts ab sofort im Etsy-Shop von formenfroh (übrigens auch mon ami Schwein & Pieps).




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen