Dienstag, 11. Dezember 2018

My AWESOME girl ...

Fast 10 Jahre beobachte ich dieses (ehemals) kleine Wesen nun schon und immer wieder schafft sie es, mich umzuhauen:

Mit ihrem ausgeprägten Umweltbewusstsein, ihrem Gerechtigkeitssinn, ihrem Einfühlungsvermögen, ihrem unerschöpflichen Ideenreichtum, mit ihrer grenzenlosen Liebe zu Tieren ...

Viele Mamas wünschen sich ja, das Rad der Zeit ein paar Jahre zurückdrehen zu können. Ich hingegen sehe jede Aufgabe an der sie wächst, jede Entscheidung, die sie selbständig trifft, jede Entwicklungsphase, die sie durchläuft, als Geschenk und es gibt für mich nichts Genialeres als meinem Mädl tagtäglich beim Erwachsenwerden zuzusehen <3.

Schnitt: Lotty von kibadoo
Plotterdatei: Awesome von CoelnerLiebe
Verlinkt beim: Creadienstag




1 Kommentare:

K didit hat gesagt…

Das hast du wunderbar geschrieben! Ich unterschreib das genau so!

Bussi, Kathrin

Kommentar veröffentlichen