Dienstag, 18. Dezember 2018

Langsam wirds still ...

... jedes Jahr um diese Zeit bemerke ich, wie alles um mich herum ruhiger wird - auch ich selbst poste weniger und verbringe kaum Zeit im Nähzimmer.

Viel mehr besinnen wir uns alle auf das Wesentliche, das Leben 1.0 wie es hier oft liebevoll genannt wird. Ich persönlich treffe mich dann gerne mit lieben Freundinnen, besuche mit meiner Familie kleine Christkindlmärkte und freue mich auf die schöne Weihnachts- und Familienzeit.

In diesem Sinne wünschen Rosita und ich euch heute schon Frohe Weihnachten und wir freuen uns auf ein weiteres ideenreiches, kreatives Näh-Jahr mit euch.

Ein Weihnachtskleid gibt es für mich heuer nicht, sondern das 2-layered-Top - der coole Vokuhila-Schnitt ist von der lieben Sandra und ihr findet es heute hinter Türchen Nummer 18 im Sewunity-Adventskalender.



1 Kommentare:

Gwenni hat gesagt…

Supercool! Gerade auch in der Kombi mit der Hose kommt das richtig gut! Und Platz für das Weihnachtsessen scheint auch zu sein, perfekt!

Kommentar veröffentlichen