Donnerstag, 2. August 2018

Still stehen die Nähmaschinen ...

... derzeit - es ist im Nähkämmerlein einfach zu too hot!

Vielleicht noch ein oder zwei Sommerteilchen, wenn es noch passt, aber dann schweifen die Blicke auch schon Richtung Herbst-Schnitte.

Allerdings EINEN großen Sommernäh-Wunsch hab ich mir selber zuvor noch erfüllt:
eine sportliche "black&white-Kombi"

Dafür hab ich mir für das Oberteil Mayla geschnappt und der coole Retrostreifen-Sweatrock ist eine Gilda (beides von kibadoo). 

Gepimpt mit Ösenverstärkungen aus weißem SnapPap (Coelner Liebe) und einem Satinband gehts rüber zum IchfürmichamDonnerstag.

Ihr Lieben, wir sehen/hören uns dann nach dem Urlaub wieder <3 






1 Kommentare:

Melanie Stiebner hat gesagt…

Die Kombi ist tatsächlich ziemlich cool geworden, gefällt mir sehr gut! Wenn du magst, dann verlinke deinen Post doch auch bei Sew La La - ich habe unter www.sewlala.de eine Linkparty für Erwachsenenkleidung gestartet. Immer Donnerstags, aber der Post muss nicht vom Donnerstag sein. Ich würde mich freuen, wenn du vorbei schaust! Liebe Grüße, Melanie von The Flying Needle

Kommentar veröffentlichen