Dienstag, 24. Juli 2018

Ob ich das noch kann???

Gehäkelt hab ich früher viel, als Hannah noch klein war ... dort ein buntes Häkelblümchen, da eine Borte, aber diese Zeiten sind passé!

Dachte ich ... bis meine Tochter den neuen Schnitt ALLY von PrinzessinFarbenfroh sah - und unbedingt so ein "Häkeldingskleid" haben wollte!

Anfangs saß ich schon ein wenig verkrampft mit der Häkelnadel da, aber häkeln ist wie Radfahren, so etwas verlernt man nicht - und auch für Häkel-Neulinge ist die Passe allemal zu schaffen (und für alle Nicht-Häkler unter euch gibts auch eine ganz bezaubernde Alternative im e-book).

Unser ALLY-Kleid hat die Gr. 134 und ist in A-Linie aus Eis-Jersey genäht, den wir bei Evli´sNeedle gekauft haben - na, dann viel Spaß beim Eisessen heute und beim Creadienstag!


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen