Donnerstag, 30. August 2018

Jeans hab ich ja schon oft ...

... für meine Recycling-Garderobe verwendet, aber ein Männerhemd noch nie! Tja, irgendwann ist immer das erste Mal - und nachdem ich die Schnittteile von Vittoria, dem neuen ebook von BienvenidoColorido x mal gedreht und gewendet hatte, sah ich: Hurra, es geht sich aus! :-)

So hab ich alle Hemd-Einzelteile (Vorder-, Rückenteil und aufgetrennte Ärmel) zusammengenäht und oben den Bund einer alten Jeans drangebastelt. Das Oberteil ist ein Carmen-Top ... fertig ist meine Recycling-Kombi.

Den Rockschnitt bekommt ihr bei farbenmix ... wo ihr noch viele Längen-Varianten (unter anderem mit Rüschen) bewundern könnt.

Ich schau jetzt nach unserer Sommerpause gleich mal rüber zu DufürDichamDonnerstag <3 




1 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Der Rock ist ziemlich cool geworden! Ich trau mich immer viel zu wenig an recycelte Teile ran, dabei ist das vom Nachhaltigkeits-Gedanken so schön! Jedenfalls bei dir sehr gut geworden. Wenn du Lust hast, dann verlinke deinen Beitrag doch auch bei Sew La La - ich habe unter www.sewlala.de eine Linkparty für Erwachsenenkleidung gestartet, ich würde mich freuen, wenn du dabei bist! Liebe Grüße, Melanie von The Flying Needle

Kommentar veröffentlichen