Donnerstag, 19. Juli 2018

Add on for free gefällig???

Bevor ihr alle in den Urlaub abdüst, gibts heute noch eine kleine Überraschung für euch (nicht direkt von mir, sondern von mialuna):

LadyRose ist ein absoluter Klassiker in unserer Schnitte-Sammlung hier - und wird jeden Herbst wieder neu - von Rosita und von mir - genäht.

Für den Sommer hat sich Maria jetzt ein tolles Add On einfallen lassen - nämlich passende kurze Ärmel - und sogar Flügelärmel.

Hier seht ihr die LadyRose mit der Flügelärmel-Variante aus Bio-Baumwolljersey Joline (vom Ponyhof) - den Ärmelsaum hab ich dabei komplett unversäubert gelassen - so fällt er einfach am schönsten, find ich.

Und jetzt das Beste:

In der Facebook-gruppe mialuna Kreativ gibts dias Add on heute (dufürdichamdonnerstag) und morgen   G R A T I S   für euch - und natürlich noch ne Menge Bilder der vielen Probenähmädls - also nix wie hin und zuschlagen!



1 Kommentare:

Unser kleiner Mikrokosmos hat gesagt…

Das Shirt sieht super aus. Die Ärmel gefallen mir richtig gut.
Liebe Grüße
Silke

Kommentar veröffentlichen