Dienstag, 26. Juni 2018

Gekaufte Shirts sind viel cooler ...

... als selbstgenähte!

Solche Aussagen von meiner Tochter treffen mich mitten in mein Näh-Herz. Dennoch kann ich das natürlich auch nachvollziehen. Schließlich gehe ICH ja auch in einen Laden, sehe ein Shirt und denk mir, wow, ist das cool - das muss ich haben!

Dieses Mal hatte ich jedoch schon ein As im Ärmel - nämlich dieses süße Melonmouse-Bügelbild vom Ponyhof. Also schnell eine schlichte Lya (Gr. 134) genäht, fix aufgebügelt (dachte echt nicht, dass das so unproblematisch geht) und ohne Worte dem Kind präsentiert. 

Da strahlten die Augen natürlich - und noch größer wurden diese, als sie hörte, dass es selbstgenäht war!

Insgeheim freue ich mich natürlich, dem Kaufshirt-Zwang (vorerst) entkommen zu sein und wieder einmal bewiesen zu haben: handmade = cool :-)

Wir sehen uns beim Creadienstag!



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen