Donnerstag, 28. Juni 2018

Eure Meinung ist heute gefragt!

Gestern hab ich mir noch schnell dieses Qiesy Shirtkleid für den heutigen DufürdichamDonnerstag genäht.

Am liebsten mag ichs ja casual - und deshalb hab ich mein Kleid heute mit flachen Ledersandalen und Jeansjacke kombiniert.

Trotzdem bin ich immer noch am Überlegen, ob es vielleicht mit HighHeels und einem Gürtel getragen auch gut aussehen würde? So einen breiten, gewickelten Ledergürtel ... ihr wisst, was ich meine, oder?

Was meint ihr? 

Hat vielleicht von euch schon jemand ein Kleid mit so einem Gürtel genäht - und hat vielleicht sogar ein Bild bzw. einen Schnittmuster-Tipp (falls sowas nötig ist) für mich?

Vielen Dank, ich bin schon ganz gespannt auf eure Ideen!



4 Kommentare:

Gwenni hat gesagt…

Ich finde es sieht toll so aus, aber je nach Stimmung mit Highheels und Gürtel stelle ich mir auch toll vor. Vielleicht sogar in dem krassen Pink der Blumen, sehr cool!

CheRRy s World by Geraldine hat gesagt…

echt toll!!!
GLG, Geraldine

K didit hat gesagt…

an dir sieht ja alles grandios aus. ob mit gürtel oder ohne, flachschuhig oder heelig.... bombastisch!
busserl, kathrin

Melanie hat gesagt…

High Heels würden sicherlich auch super aussehen! Aber auch so ist das Kleid top! Wenn du magst, dann verlink dich doch auch bei Sew La La! Ich habe unter www.sewlala.de eine neue Linkparty gestartet, die am Donnerstag stattfindet, bei der der Post aber nicht vom Donnerstag sein muss. Ich würde mich freuen, wenn du vorbei schaust! Liebe Grüße Melanie

Kommentar veröffentlichen