Dienstag, 10. Juli 2018

Never ever ...

... hätte ich gedacht, dass die neuen "Zauber-Jerseys" tatsächlich SO perfekt "funktionieren"! 

Dieser "Magic-Baloons" vom Ponyhof hat mich aber sofort überzeugt! Drinnen nur schwarz/weiß, aber sobald UV-Licht drauf fällt beginnen die Baloons in verschiedenen Pastelltönen zu leuchten   g e n i a l    sag ich euch! :-)

Hannah hat sich daraus ein Kleid - nach dem neuen Schnitt Belle von rosarosa - gewünscht. Für diejenigen, die es verspielter mögen, gibt es im e-book auch Rüschen für den Halsausschnitt oder Flügelärmelchen - und sogar Taschen!

Weil der Stoff für sich bereits so toll wirkt, haben wir unsere Belle (Gr. 134) nur noch am Kleid-Saum mit einer schlichten Pom Pom Flechtband-Bommelborte verziert.

Wir sehen uns am Creadienstag!



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen