Dienstag, 18. Mai 2021

Qualvolle Tage ...

 ... Tage liegen hinter mir! 

Der Ischias-Nerv ist der längste Nerv unseres Körpers – das wurde mir schmerzlich bewusst. Erst Injektionen haben mir geholfen, dass ich endlich wieder ohne Schmerztabletten schlafen kann. 

Selbstverständlich mach ich hier brav meine „Rückenschule“ und hoffe, dass ich bald wieder fit für sportlichere Aktivitäten bin!

Wie gut, dass ich mir (vorausschauend?) schon eine bequeme Trainings-Kombi genäht hatte, nämlich eine EDDA Jogginghose (in kurz) und dazu den Mix&Match Sweater von kibadoo.

Vielleicht lenkt mein sportliches Outfit ja davon ab, sollte ich bei meinen Übungen nicht ganz so geschmeidig aussehen? ;-)


1 Kommentare:

Gwenni hat gesagt…

Wow!!! Ein tolles Outfit! Mag ich total gerne und würde ich direkt so tragen. Auch die Farben sind so toll, bringen direkt Frische! Vielleicht wirkt sich das ja positiv auf Deinen Ischias aus und er lässt sich davon ein bisschen veeinflussen – ich wünsche Dir auf jeden Fall Gute Besserung!!

Kommentar veröffentlichen