Dienstag, 1. Juni 2021

Wenn ich meine Tochter suche ...

... finde ich sie meistens wie hier vor:

Chillend auf einer Couch, in bequemen Klamotten, Airpods in den Ohren und Smartphone in der Hand. Auch wenn meiner Meinung nach das kostbare Gut ZEIT sinnvoller genutzt werden könnte, so ist mir auch bewusst, was für eine wichtige Rolle das für Mädls ihres Alters spielt.

Aber, es gibt auch eine zeitliche Handyzeitbegrenzung, was gerade während #Corona oft ein Streitthema hier im Haus war. Aber schön langsam entwickelt sich Gott sei Dank alles wieder in Richtung Normalität, wo Sport- und Freizeitaktivitäten (sogar mit uns Eltern, wenn wir nicht gerade wieder mal TOTAL PEINLICH sind) dem Handy ganz klar vorgezogen werden.

Was sich nicht geändert hat ist Hannahs Vorliebe für schlichte, gemütliche Outfits, wie diese kuschelige MixandMatch Sweatjacke, die zwar tagein, tagaus getragen wird, aber nur sehr ungern zur Wäsche „wandert“ ...



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen