Dienstag, 17. November 2020

black is beautiful

Gestern = der letzte Schultag vor dem 2. Lockdown:

Der Tag sei viel zu schnell vergangen, klagte meine Tochter. Wie sich doch die Zeiten geändert haben, voriges Schuljahr hörte ich immer nur, wie laaange sich so ein Schultag doch hinzieht ...

Hannah und ihre Klassenkameraden hatten sich ausgemacht, alle schwarz gekleidet zu erscheinen  – wie praktisch, dass ihr FINJA Sweater gerade fertig geworden war.

Nun heißt es also wieder abwarten, sich gut zu organisieren und zu hoffen, dass am 7. Dezember die Schule - und mit ihr ein Maß an Normalität - wieder in unser aller Leben Einzug hält.

Alles Liabe

eure Susanne


P.S.: Ich freue mich, euch vielleicht beim Creadienstag zu sehen?



1 Kommentare:

K didit hat gesagt…

das sind wirklich tolle aufnahmen von hannah! ich wünsch euch für die kommenden wochen alles gute. es sind ja nur 3 wochen, das schaffen wir!!!!
bussi, kathrin

Kommentar posten