Donnerstag, 14. November 2019

The chicks love ME ...

... and Hannah loves ME too!

Generell ist meine Tochter eine absolute Tier-Liebhaberin, in ihr Herz hat sie (neben ihrem Kater Simba) allerdings ein ganz bestimmtes Geschöpf geschlossen:

Denn jeden Tag, wenn sie morgens zu Fuß zur Schule geht, kommt sie an einer kleinen Weidewiese mitten im Ort vorbei. Und pünktlich auf die Minute steht dort tagaus tagein ein sanftmütiges Fleckvieh, das vertrauensvoll den Kopf über den Zaun streckt um sich von ihr sanft die Ohren kraulen zu lassen ...

Jetzt im Winter steht "Kulimuh" (wie sie ihn nennt) natürlich im warmen Stall, aber die nächste Weidesaison kommt bestimmt und dann gibts wieder Streicheleinheiten ...

Schnitte: Ruffle&Puff Shirt & Rock YAY (bis SO mit 20% Einführungsrabatt bei rosarosa)


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen