Donnerstag, 7. November 2019

Heute hab ich im Radio gehört, ...

... dass Vokuhila-Frisuren DER Trend im Frühjahr 2020 sein sollen!?!

Sofort hatte ich Bilder aus den 80ern im Kopf:
Aufwendige Fönfrisuren kombiniert mit XXL-Creolen und neonfarbenen Haar-Accessoires ... was hab ich toupiert und gesprayt - und ich sag nur: Erste Dauerwelle mit 12!

Egal, dieser Haartrend wird mit Sicherheit an mir vorübergehen, aber modisch passt er perfekt zu meinem neuen, knöchellangen Sweatrock, der ist nämlich auch Vokuhila! 

Genäht hab ich ihn nach dem kibadoo-Schnitt GILDA, einfach verlängert und seitlich mit Schlitzen versehen. Das Oberteil ist ein VIVI Sweater - ich liebe mittlerweile diese Ballon-Ärmel.

Aber irgendwie lässt mich das Haar-Thema jetzt nicht mehr los ... wie war das in eurer Jugend? Auch künstliche Löwenmähne oder eher Punker-Style?

Ich frag jetzt auch gleich mal bei DufürdichamDonnerstag!



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen