Donnerstag, 29. August 2019

Wer kauft sich Jeans-Shortys?


Diese Frage stelle ich mir immer wieder! 

Zugegeben, meine getragenen, langen Jeans werden mir bei 163 cm Körpergröße selten zu kurz. Aber Schnitt, Form, Beinweite, etc. ... irgendwann gefällt die eine oder andere einfach nicht mehr - und dann kommt die große Schere und SchnippSchnapp, Beine ab!

Heute trag ich zur wiederverwerteten Jeans meine Lieblings-Tunika AMBER im Retro-Style und mit dem passenden Haarband (nach dem kostenlosen Tutorial von HamburgerLiebe) gehts damit rüber zu DufürdichamDonnerstag.

Ich wünsche euch eine sommerliche letzte August-Woche (nächste Woche solls ja bei uns schon recht "herbsteln" ...).



1 Kommentare:

Hana Mond hat gesagt…

Sehr cool!
Mir ist noch NIE eine Jeans zu langweilig geworden und der einzige Ort, wo sie kaputt gehen, ist zwischen den Oberschenkeln kurz unterm Schritt (das wäre auch für Shorts nicht tauglich), also habe ich auch noch nie eine vorhandene Jeans zu einer Shorts gekürzt, so einfach ist das :D

Kommentar veröffentlichen