Dienstag, 27. August 2019

Hilfe, der Bart ist wieder da!!!


Nein, kleiner Scherz - das sind die letzten „Mein-Mann-mit-Bart-Fotos“, bevor er sich dem „harten“ Urteil der Bartchallenge gebeugt hat.

Aber genug vom Bart! Wie findet ihr denn seinen neuen Hoodie, mit dem ich ihn anlässlich seiner vor kurzem bestandenen Prüfung zum diplomierten Ernährungstrainer überrascht habe? 

Beplottet ist er mit dem Original-Schriftzug von formenfroh, den ich mit seinem Logo GESUNDHEITSWOLF dann noch ergänzt habe.

Die Farbkombi des tannengrünen Sweats mit dem knallgelben Plot hatte es mir irgendwie angetan – und der passende Hoodie-Schnitt war auch schnell gefunden: MonsieurEscapade von der Ostseepiratin

Und jetzt schick ich ihn mal rüber damit zum Creadienstag, mal schauen, was dort die Ladies dazu sagen!? 



2 Kommentare:

K didit hat gesagt…

sieht toll aus!
lg kathrin

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Hartes Urteil... :-) Oje, ich bin jetzt Schuld. Der Hoodie ist ja der Hammer, der sieht so perfekt aus und passt auch gut zum Mann... auch dem mit Bart. ;-)
LG
Kerstin

Kommentar veröffentlichen