Donnerstag, 21. März 2019

Es ist schön, einzigartig zu sein ...


Das zu fühlen, fällt mir manchmal richtig schwer. 

Es gibt Tage, da schaue ich in den Spiegel und sehe nichts als neue Falten, tiefere Augenringe, sich vermehrende graue Haare und Fettpölsterchen, wo vor kurzem noch keine waren.

Stimmts, wir Frauen sind einfach ZU selbstkritisch!?


Doch gegen diese fiese Eigenschaft, hab ich jetzt ein "Heilmittel" gefunden:

NiceToBeUnique von formenfroh

Gebrauchsanleitung:
Plotterdatei schneiden, aufbügeln, anziehen - und schon fühlt ihr euch EINZIGARTIGER denn je. 


Probierts einfach aus, bei mir hats jedenfalls geholfen :-) ... und jetzt weiter zu DufürdichamDonnerstag.




2 Kommentare:

Silke Büchler hat gesagt…

Mega cool! Ein wunderschönes Unikat!

K didit hat gesagt…

ein tolles outfit! du hast ja sooo recht mit deinen ausführungen und dabei bist du, meiner meinung nach, eine der schönsten frauen, die ich kenne! das macht das gesamtpaket inkl deines lächeln, deiner ausstrahlung!
bussi, kathrin

Kommentar veröffentlichen