Donnerstag, 7. Februar 2019

Muxmäuschenstill ...

... war es jetzt die letzten zwei Monate hier.

Der Grund dafür war, dass wir uns einen lang ersehnten Wunsch erfüllt haben:
Einen family-Urlaub in Asien, genauer gesagt in Thailand. Vielleicht komme ich demnächst mal dazu, euch auch ein paar Bilder zu zeigen … falls ihr wollt!?


Erholt und voller Energie starten wir also ins neue Näh-Jahr bei DufürdichamDonnerstag:

Mein neues Kleid aus Baumwoll-Viskose heißt TESSA und ist seit heute im kibadoo-shop (bis SO noch zum Einführungspreis von € 2,99) erhältlich. Mit tollen Ärmel- und Kragenvarianten, luftig und figurumschmeichelnd ist der Schnitt genau das Richtige für die Frühlingsgarderobe.

Wie geht's euch, seid ihr noch fest in "Winterhand" oder sehnt ihr euch auch schon nach den Farben des Frühlings?



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen