Montag, 11. Februar 2019

Männer (!) aufgepasst ...

… extra für euch hat sich das Team von Stoff&Liebe jetzt etwas einfallen lassen:

Coole Panels gabs ja bisher nur für uns Mädls, aber damit ist nun Schluss!

"JAMES - think outside the box" heißt das neue, kombistarke Design. Eine Message hinter der mein Mann voll und ganz steht und euch daher nur allzu gerne ein Beispiel zeigt.

Einfach einen Basic-Schnitt nehmen (hier MisterPepe von mialuna) - die verschiedenen Stofftdesigns nach Lust und Laune zusammen mixen - unglaublich, was das gleich her macht, oder?

Bald ist ja Valentinstag, also, liebe Nähmädls eure Männer freuen sich sicher über ein mit Liebe genähtes Teil von euch! :-)




1 Kommentare:

K didit hat gesagt…

Wo ist das Herzerl-Bild?! Das find ich ja am süßesten; wobei, ‚süß‘ sollte ich ja, nicht sagen, das findet mann wohl nicht so prickelnd... 😂 aber es ist so ein tolles bild! Das Shirt ist natürlich eine Wucht und sehr professionell präsentiert!
Bussi, kathrin

Kommentar veröffentlichen