Dienstag, 20. November 2018

Unglaubliche 3 Jahre ...

... ist es her, dass wir Simba (unseren Kater) aus dem Tierheim geholt haben. Er war nur mehr Haut und Knochen, weil die alte Frau, die ihn als Wohnungskatze gehalten hat, plötzlich verstarb - und erst Tage später gefunden wurde.

Innerhalb kürzester Zeit haben wir ihn "aufgepeppelt" - und heute ist er der stattlichste Kater in der ganzen Nachbarschaft und ein ganz wichtiger Bestandteil in unserem Familienleben.

Die Katzenbesitzer unter euch wissen, wie schön diese Tierchen es finden, beim Schnittkleben oder Stoffzuschneiden "behilflich" zu sein - und heute wollte Simba auch beim Fotografieren und beim Creadienstag - dabei sein :-)

Hannah trägt hier ihren lässigen OversizeHoodie (Gr. 140) zur SlimFit-Jeans, ganz schlicht gehalten nur mit Covernähten versehen und hat sich total gefreut gemeinsam mit ihrem Liebling vor der Kamera zu stehen.



1 Kommentare:

K didit hat gesagt…

ein wunderschöner löwe äh kater! so ein gefährte ist schon gold wert! leider ist mein mann allergisch, aber aufgewachsen bin ich mit vielen katzen (und hunden) :-)
bussi aus wien

Kommentar veröffentlichen