Donnerstag, 15. November 2018

Das ewige Problem mit den CuffMe´s ...

… kennt ihr sicher auch:

Für Ärmel- UND Saumbündchen reicht eine Packung einfach nie!!!

Meine Lösung dafür zeig ich euch bei meinem neuen Kuschelteil, dem Basic Oversize-Hoodie von kibadoo. Dafür habe ich einfach das Bündchen am Saum geteilt und nur vorne mittig einen Teil von denn CuffMe Bündchen eingesetzt.

Und das letzte Restchen, das mir dadurch übrig geblieben ist, hab ich noch als "Kordel-Ersatz" verwendet und zwischen die beiden geplotteten Ösen-Verstärkungen eingenäht.

Was meint ihr, macht doch auch was her, oder?

Den schönen Rosen-Sweat hab ich mir übrigens im Ponyhof gekauft und die Kapuze ist mit flauschigem Teddy gefüttert.

Ich freu mich auf hoffentlich viele bekannte Gesichter heute bei DufürdichamDonnerstag!



3 Kommentare:

K didit hat gesagt…

Grnialer verarbeiten geht ja gar nicht, deswegen hab ich dich ja beim v- Pulli kopiert! 😉 dein Hoodie ist ja sowas v cool! Echt wahr!
Bussi

Kerstin hat gesagt…

Cool, sieht total schick aus. Gefällt mir.
LG
Kerstin

malala hat gesagt…

Sehr schlau, das muss ich mir merken. Und fesch sowieso!

Glg
Claudia

Kommentar veröffentlichen