Donnerstag, 18. Oktober 2018

Music was my first love ...

Egal wo, egal wann ... stundenlang hört sich Hannah ihre "playlists" an, die sie vorher gemeinsam mit Papa zusammengestellt hat. 

Da denke ich oft an meine jungen Jahre zurück. Nur, dass ich halt schon um 5 Jahre älter war, als ich mich für so etwas zu interessieren begann ... aber heutzutage sind sie ja bei allem früher dran heißt es, oder!?

Das heutige Outfit passt also perfekt zum Thema. Denn - wie unsere Schlaufüchsin sofort festgestellt hat - lässt sich in der großzügigen Tasche des Vorderteils locker ein "Tonträger" verstauen - somit ist die Lieblingsmusik immer und überall dabei :-).

Das bequeme, lässige Sweat-Raglankleid (Gr. 134) heißt JOSEFINA und ist das brandneue e-book von PrinzessinFarbenfroh - nicht nur für kleine Mädchen, sondern auch für richtig coole Teenies ...



1 Kommentare:

K didit hat gesagt…

Das Panel hat nur auf diesen Schnitt gewartet! Sieht super aus u Hannah ist schon eine richtig große!
Lg Kathrin

Kommentar veröffentlichen