Donnerstag, 25. Oktober 2018

Auf ein paar graue Haare mehr oder weniger ...

... kommts bei mir Gott sei Dank nicht mehr an - denn diese Jacke hat mich (zwischendurch) definitiv um ein paar Jährchen altern lassen! ;-)

Ohne zu zögern kann ich behaupten, dass MaCleo das aufwendigste Kleidungsstück ist, das ich jemals für mich genäht habe. Wobei ich auch sagen muss, dass das Kleben und Ausschneiden eigentlich schon die meiste Arbeit davon war!?

Nichtsdestotrotz ist die Freude jetzt im nachhinein unendlich größer, als wenn man nur ein Stündchen oder zwei in ein Nähobjekt investiert.

Als Außenstoff hab ich eine Art Fleece verwendet, gefüttert mit schwarzem, dünnen Stepper und wie immer in Gr. 36. Die Grobstrickbündchen an den Ärmelsäumen hab ich ebenfalls am Saum einfach zwischen Beleg und Außenstoff zwischen gefasst.

Mädls, ich bin echt mega happy mit diesem Teil - und froh, dass ich mich drüber getraut habe, deshalb an alle da draußen und beim DufürdichamDonnerstag:

Lasst euch nicht einreden, dass IHR das nicht auch könnt!!! :-)



3 Kommentare:

K didit hat gesagt…

Dein Mantel ist ja sowas von cool! Ich find ihn einfach fantastisch 💕; du, Ingrid u Andrea, Ihr überrascht wirklich IMMER mit so tollen Kreationen!
Bussi, kathrin

prinzessin farbenfroh hat gesagt…

megacool!!

K didit hat gesagt…

ein toller parka! du, ingrid und andrea.... ihr seid der helle wahnsinn, was ihr immer abliefert!
bussi, kathrin

Kommentar veröffentlichen