Donnerstag, 3. Mai 2018

Ich kann euch garnicht sagen ...

... wie sehr ich mich freue, dass meine Tochter Partnerlook mit mir immer noch cool findet!

Unsere shootings sind dann immer richtig lebendig, jeder bringt seine Ideen ein - und das Lächeln kommt von ganz allein.

Hannah und ich zeigen euch heute die Hoodies aus der Mix & Match-Kollektion von kibadoo. Meiner ist nach der Raglan-Variante in Gr. 36 genäht und da ich in der Früh oft mit dem Rad in die Arbeit fahre, hab ich mir auch noch das passende Beanie dazu angefertigt.

Hannahs Hoodie ist mit Kapuze und nach der normalen Form (Gr. 134).

Die Farbe mag ich total gerne - und passt einfach jedem Typ Frau, egal ob groß oder klein ;-).

Und jetzt schaun wir mal gemeinsam rüber zu RUMS ...



2 Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Was für wundervolle Fotos!!!! Euer Partnerlook ist suuuper!!!
Lieben Gruß
Gisi

Leni Sonnenbogen hat gesagt…

Soo wunderschöne Fotos von Euch beiden!! Habe sie schon bei fb bewundert! Liebe Grüße! Nicole

Kommentar veröffentlichen