Donnerstag, 26. April 2018

Im lässigen Lederlook ...

... komm ich heute zu RUMS!

Dieses Shirt ist genau so wie ich es mag:

unkompliziert & cool

Aus den 3 Längen-Variante habe ich mich für die Hüftlänge mit gebogenem Saum entschieden und vernäht hab ich dafür das Stenzo-Panel "Portrait" gemixt mit Streifenjersey.

Wer auch gerne so lässige Shirts trägt, für den ist der Schnitt MaSeike genau das Richtige!




5 Kommentare:

K didit hat gesagt…

So ein hammerteil und soooo Lässig mit der Lederjacke!!!!!

Hana Mond hat gesagt…

Die Materialkombi ist echt klasse - tolles Shirt! :)

Yvonne Löv hat gesagt…

Wunderschöne Farbkombination... vor allem mit der Lederjacke! Du siehst wirklich toll aus in deinem neuen Shirt. LG Yvonne

*Mein Schneckenhäuschen* hat gesagt…

Voll cool dein Shirt!!!!

Unser kleiner Mikrokosmos hat gesagt…

Wow,
was für ein tolles Teil. Ich mag die Stoffkombi. Das ist ein richtiges Designerstück.
Liebe Grüße
Silke

Kommentar veröffentlichen