Donnerstag, 8. März 2018

Mein meistgetragenes Kleidungsstück ...

... in den letzten paar Wochen (in denen bei uns hier durchgehend Minusgrade geherrscht haben) war dieser Rolli!

Einfach praktisch, wenn man auch mal ohne Loop aus dem Haus gehen kann.

MaJunas hab ich mir ja schon mehrere genäht, so hat auch diese die Größe 36 und diesmal hab ich den genialen Tattoo-Jersey von Lillestoff dafür verarbeitet. Besonders nützlich fand ich, dass er beidseitig verwendbar ist, somit erspart man sich die Suche nach einem passenden Kombi-Stoff :-).

Ich freu mich heute bei RUMS dabei zu sein - und frag mich gerade, in was für warme Teilchen IHR euch in letzter Zeit gehüllt habt um die Kälteperiode warm zu überstehen?



3 Kommentare:

malala hat gesagt…

Auf jeden Fall nicht in so schicken Teilchen wie du... Ich hab einfach 4 Schichten übereinander angezogen, teilweise sogar die Thermounterwäsche von meinem Mann! :D

Glg
Claudia

K didit hat gesagt…

steht dir sehr gut! und der stoff ist mir unbekannt, wie kann das sein?! :-)
lg kathrin

la stella di gisela hat gesagt…

Mega schön!!!! So ein toller Stoff!!!! Schade, dass er (hoffentlich) bald viel zu warm sein wird! :-)
Lieben Gruß
Gisi

Kommentar veröffentlichen