Donnerstag, 1. März 2018

Es war Liebe auf den ersten Blick ...

... als wir die neuen Schwalbenliebe-Jerseys in Sandras Ponyhof sahen!

Welche Farbe ich mir ausgesucht habe, seht ihr demnächst. Rosita hat sich für diesen hellblauen entschieden.

Sie hat ihn mit dunkelblauem Jersey kombiniert und zu einem DeTrööje-Shirt (Gr. 38) vernäht. Da ihr die im Schnitt enthaltene Kapuze zu wuchtig war, hat sie diese einfach durch die von LadyRose ersetzt.

Was sagt ihr, der Stoff macht doch richtig Lust auf Frühling, oder?

Und jetzt schaut Rosita weiter zu RUMS ...



3 Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Sehr schön - und ein mega klasse Stoff!!!! Toll kombiniert!
Lieben Gruß
Gisi

Martina Janke hat gesagt…

Ahhhh ok - jetzt versteh ich! Du hast die Originalkapuze gegen eine kleinere ausgetauscht und den Ausschnitt oben selber verändert, dass er jetzt so aussieht... Sieht megatoll aus - schade nur, dass es so nicht im Schnitt ist, willst du nicht eine Erweiterung schreiben hihi...
Aber: ich kaufe ja selten Schnitte für mich, dieser liegt schon im Warenkorb, ein wirklich schöner Schnitt... :-)
LG
Martina

Tanja hat gesagt…

Eine Schwalbe macht noch nicht den Frühling - schad eigentlich!
Du siehst toll aus, Rosita!!
Alles Liebe,
Tanja

Kommentar veröffentlichen