Donnerstag, 2. Juli 2015

Zum heutigen Recycling-RUMS ...


... zeig ich euch (unter anderem) den Rest meiner ausgedienten Lieblingsjeans - und zwar als Oberteil meines neuen LadyKenya Rockes.

Dazupassend das Top LadyRosalie (beides Gr. 36 von mialuna) - und für alles zusammen hab ich nur einen (!) Meter Jersey gebraucht!

Die Säume hab ich nur "wild" mit zwei Jersey-Streifen versäubert (rolled edges) und ein paar Covernähte machen den lässigen Jeans-Look komplett.

Und das Lustige ist, ich trage die Kombi wieder genau so gerne wie damals meine Jeans ... und jetzt gehts damit rüber zu RUMS! :-)

 Rock: LadyKenya (mialuna)
Top: LadyRosalie (mialuna)

22 Kommentare:

christine hat gesagt…

Super!! Ein tolles Recycling.
LG
Christine

Petra hat gesagt…

Sieht super toll aus!! Gefällt mir sehr, schön sommerlich und sportlich.
LG Petra

Flaupa hat gesagt…

WOW cool geworden! Passt dir supergut!

glg Sandra

Customieze hat gesagt…

So ein cooles Outfit!!! Schöner Jersey. Passt wunderbar zu den Resten deiner Lieblingsjeans :-)
Liebe Grüße

einchen hat gesagt…

absolute traumkombi!!! ich mag das total
glg einchen

Mami Made It hat gesagt…

Sieht klasse aus!
LG Petra

CheRRy's World by Geraldine hat gesagt…

echt klasse die Kombi!!!
GLG, Geraldine

Zauberpalme hat gesagt…

Sehr coole Idee...meine Tasche würde wirklich spitze dazu passen! Meine Hose habe ich ja noch nicht ganz verschnippelt. Vielleicht könnte ich, ähnlich wie du, den Resten so zu einem Rock umfunktionieren. Mal sehen. ;D Liebe Grüsse Tamara

Angys- atelier hat gesagt…

Eine richtig tolle Kombi, sieht richtig gut aus.
Liebe Grüsse
Angy

PIECHEN`S hat gesagt…

Ich habe mich so in die Kombi verliebt!

Mama Deborah hat gesagt…

schön!

Tanja hat gesagt…

Du schaust grandios aus! Die Sommerbräune steht dir gut!
Und klar, dein Outfit finde ich auch großartig.
Alles Liebe,
Tanja

mellalei hat gesagt…

Toll!!!
LG Melanie

Unknown hat gesagt…

Sieht echt Klasse aus. Was ist das denn für ein schöner Jersey? Der passt super zum jeansstoff.
Liebe Grüße Daniela

Molas hat gesagt…

Tolles Upycling !

maryaustria hat gesagt…

Einfach toll! Da hast du wirklich ein cooles Óutfit gezaubert!
Liebe Grüße
Mary

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Klasse! Das sieht super aus
LG Marion

chrissibag hat gesagt…

Cool! Dein Outfit ist der Wahnsinn! Das mag ich total!!!

Ganz liebe Grüße
Christiane

Petra hat gesagt…

Super schön, tolle Farbkombi, würde mir auch gefallen!
LG Petra

UNICO, Kerstin NIkolaus hat gesagt…

Superklasse die Kombi!! Könnt ich Dir glatt klauen!

LG Kerstin

Kate hat gesagt…

Toll!!!
Den Rockschnitt muss ich mir merken, kannte ich bislang nicht.
Das Outfit sieht echt klasse aus

Liebe Grüße
Kate

Schnabelina hat gesagt…

Einfach super schick diese Kombi!

lg

Rosi

Kommentar veröffentlichen