Montag, 27. Juli 2015

Trachtig gehts ...

... bei uns am Land oft zu!

Egal ob zu einer Hochzeit, zu Feiertagen oder einfach am Sonntag - mit einem "Dirndlgwand" ist man immer angezogen, sagt man bei uns!

Vorletztes Jahr durften wir für Renate ja schon das Kinder-Dirndl VRONI probenähen - dieses ist mittlerweile zu klein und da war unsere Freude groß, dass sie heuer wieder einen neuen Schnitt kreiert hat:

LENA (ab 29. Juli hier erhältlich)

Das Mieder-Kinderdirndl (Gr. 116 aus Baumwollstoffen) haben wir in traditionellen Farben gehalten, den Rock in frischem Rot-Karo, harmonisch dazu die rote Schürze mit den grünen Blumen.

Besondere Hingucker sind der rückwärtige V-Ausschnitt und die Schnürung vorne im Miederteil ... schon was für richtige kleine Ladies. Natürlich darf auch die weiße Dirndl-Bluse mit Lochmuster nicht fehlen.

Und wo könnte so ein Dirndl wohl besser hinpassen, als zu Create In Austria?

3 Kommentare:

Renate hat gesagt…

Wunderschön. Ich liebe ja Dirndl sowieso, das ist ein Traum. Und passt sooooo toll zur Kleinen. Liebe Grüße, Renate

LÖwin.g hat gesagt…

Voll liab <3
LG Birgit

UNICO, Kerstin NIkolaus hat gesagt…

Klasse!! Fesches Dirndl!

LG Kerstin

Kommentar veröffentlichen