Dienstag, 2. Februar 2021

Ich öffne die Schiebetüre ...

... meines (definitiv nicht leeren) Kleiderschranks, lasse meinen Blick über die prall gefüllte Kleiderstange schweifen – und trotzdem komme ich zu folgender Erkenntnis:

„Ich habe einfach NICHTS anzuziehen!!!“ ... kennt ihr das auch?


Obwohl die Kleidergeschäfte ja noch immer geschlossen haben, weiß man sich da als Hobbynäherin glücklicherweise Abhilfe zu schaffen, nicht wahr?


Genäht hab ich mir einen TILA Pulli aus Kuschelsweat – und damit er auch richtig nach Frühling ausschaut, hab ich ihm noch bunte Rainbow CuffMe´s und einen passenden Plott dazu gegönnt.


Mein Kleiderschrank 😁 freut sich – und ich auch 💓


Schnitt:    TILA von jolijou

Plott:        OriginalStyle von formenfroh 




1 Kommentare:

Frau Augensternswelt liebt den Creativsalat ;) hat gesagt…

Oh das Shirt sieht ja toll aus!! Steht dir super. Bitte das nächste mal auch beim Creativsalat verlinken. ;)
Ganz liebe Grüße
Annette

https://www.creativsalat.de

Kommentar posten