Donnerstag, 24. Oktober 2019

Zugegeben, mein Leben ...

... macht auf den ersten Blick keinen WILDen Eindruck:


Seit mehr als 10 Jahren wohne ich im gleichen Haus, liebe seit 14 Jahren den gleichen Mann und sitze seit einem Vierteljahrhundert hinter dem Schreibtisch der gleichen Firma. Manche von euch könnten jetzt denken „wie langweilig“ ...

Doch dann gibt es diese Augenblicke:

Eine Hochzeit ... und wir sind das letzte Paar, das zu später Stunde noch quietschvergnügt über die Tanzfläche wirbelt, wenn alle schon ans Heimgehen denken.

Ein Weinfest ... und ich kaufe noch heimlich eine Flasche Wein für den Nachhauseweg, obwohl die Standln schon schließen.

Ein Live-Konzert (selbstverständlich Stehplatz)... und wir verausgaben uns bis aufs Letzte, singen, tanzen und feiern (während andere vergeblich versuchen, diese Stimmung via Handy einzufangen)

Und dann spüre ich es wieder: Ich bin WILD – und werde es immer bleiben ...


Schnitt: Oversize Pulli mit Schlitzen aus dem AllesJersey-Buch von ki-ba-doo
Plotterdatei: WildThingLeo von formenfroh
Linkparty: DufürdichamDonnerstag




3 Kommentare:

Katrin B. hat gesagt…

Dein Hoodie ist super cool, würde ich sofort genau so anziehen :)

LG Katrin

Katrin Klose hat gesagt…

Liebe Susanne ,
ich lese Deinen Blog soooo gern !!! Gehe auch ab und an in Deine "alten" Beiträge, weil Du Sachen genäht hast, die mir ganz besonders gut gefallen haben und ich überlege, ob ich mir diese Stücke fast genau so auch noch nähen "muss" :-))) Dein heutiger Post muntert mich richtig auf !!! Von außen betrachtet führe ich auch so ein langweiliges Leben wie Du - ABER mir geht es wie Dir - ich finde es aufregend und bin glücklich. Dein Hoodie strahlt genau diese Lebensfreude auch aus - TOLL - mach weiter so !!!
LG Katrin

CheRRy's World by Geraldine hat gesagt…

mega genial!!!!
GLG, Geraldine

Kommentar posten