Donnerstag, 25. Juli 2019

"Näh doch mal was, ...

... was du noch nie genäht hast!", sagte ich zu mir. 

Immer, wenn mich diese "Experimentier-Phase" bisher gepackt hat, bin ich vom Ergebnis positiv überrascht gewesen - so auch dieses Mal!

Ein OVERALL sollte es werden - und da mir das Oberteil in Wickeloptik ganz besonders gut gefallen hat, hab ich mich für das ebook JoliYANG von mees&mees entschieden.

Was soll ich sagen, ich mag dieses bequeme, farbenfrohe Teilchen einfach - und bin schon am Überlegen, ob ich mir nicht noch einen aus unifarbenem Viskosjersey oder Model nähe, den man dann "ausgehfein" mit Pumps kombinieren könnte, was meint ihr?

Und jetzt mal schauen, wen ich heute bei DufürDichamDonnerstag treffe?


1 Kommentare:

Unser kleiner Mikrokosmos hat gesagt…

Oh wie schön,der sieht ja toll aus.
So ein Jumpsuit steht schon lange auf meiner Nähliste. Ich habe bisher nur noch keinen Stoff dfür gefunden.
Liebe Grüße
Silke

Kommentar veröffentlichen