Freitag, 19. Juli 2019

DU stimmst heute ab!!!

Mein Mann und ich führen schon seit Monaten eine Diskussion um seinen BART!

Ja, ich weiß, diese Art von Bärten ist zur Zeit voll HIP - und sie gefallen mir auch, aber es ist und bleibt für mich eine haarige, bisweilen kratzige Angelegenheit.

Und mal ganz unter uns, es gibt doch nichts, was herrlicher duftet als ein frisch rasierter Kerl, oder?


Und jetzt seid IHR an der Reihe, wir haben nämlich eine Wette abgeschlossen:

Wenn die Mehrheit hier sagt "Weg mit dem Bart", dann rasiert mein Mann ihn komplett ab und ich freue mich wieder auf "stoppelfreies Küssen"! 

Wenn hier mehr Pro-Bart-Kommentare kommen, dann bleibt er dran und ich werde kein einziges Wort mehr darüber verlieren!

Also los, her mit deiner persönlichen Meinung zum Thema BART!



Plotterdatei: OceanLove von Formenfroh 
Stoff: Jeansjersey rot denim vom Ponyhof




1 Kommentare:

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Ich bin auch so eine von der Bartfrei-Fraktion. Außerdem gibt es dann immer noch die Option des drei-Tage-Bart, den ich nun wiederum mag. Aber dafür muss er erst mal ab.
LG
Kerstin

Kommentar veröffentlichen