Montag, 24. Juni 2019

Guten Morgen ihr Lieben,

noch zwei Wochen, dann beginnen bei uns in Oberösterreich die Sommerferien. 

Einerseits freue ich mich darauf - endlich mal keine Jause vorbereiten, keine Lernerei, kein Aufsteh-Stress, keine Taxi-Dienste.

Andererseits gibt es viel zu organisieren, da ich halbtags arbeiten gehe - und somit 9 Wochen (!) eine lange Zeit sind. In unserer ländlichen Gemeinde wird leider Ferienbetreuung als "verzichtbar" angesehen und daher sind wir auf unsere lieben Omas angewiesen, ohne die es unmöglich wäre, daher ein ganz liebes DANKESCHÖN an die beiden <3.

Ihr seht mich heute in meinem ersten Maxikleid 2019 - genäht aus OnTheOpenSea-Jersey nach dem Schnitt RAFFAELA. Das wandelbare ebook, das auch eine Shirt-Variante mit Ärmeln enthält, findet ihr bei Glitzerpüppi und der Wickelgürtel aus Kunstleder ist nach dem Freebook von Weisnähschen entstanden.

Ich wünsch euch allen einen sonnigen Montagmorgen ...



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen