Mittwoch, 5. Juni 2019

DIESES GEFÜHL ...

... wenn du zum ersten Mal einen neuen Schnitt nähst, aus einem absoluten Lieblingsstoff. Du schlupfst rein, guckst in den Spiegel - und denkst dir "YES, das passt zu mir wie Arsch auf Eimer!" ... wegen diesem Gefühl nähen wir, oder?

Dafür müssen allerdings ein paar Sachen zusammen stimmen:

1. Schnitt
Die Basic JoggingPants stand schon lange auf meiner To-Sew-Liste - endlich hab ichs geschafft! Ich mag es, wenn man Sachen ausgehfein oder auch bequem tragen kann.

Das Oberteil heißt KARLA. Meine sportliche Variante hat ein CuffMe Halsbündchen und geplottete Stripes aus der Datei "Take Color". Wie der Schnitt aber auch total feminin aussehen kann, seht ihr ab Freitag bei ki-ba-doo.

2. Stoff
Schon mal was von SCUBA gehört? Ich bis zu dem Tag nicht, als ich ihn im Ponyhof entdeckt habe. Der fühlt sich extrem gut an, nicht so dick und glatter wie Sweat und ist (wichtig!) komplett bügelfrei - einfach ideal für meine Buxe.

Ich wünsch euch einen wunderschönen Mittwoch und hoffe, mein zufriedenes Näh-Gefühl gut zu euch rüber gebracht zu haben!?



1 Kommentare:

K didit hat gesagt…

oh ja, das Outfit ist absolut deines! sehr genial!

Kommentar veröffentlichen