Donnerstag, 14. Juni 2018

Manchmal sehe ich einen Schnitt ...

... und weiß auf der Stelle, welchen Stoff ich dafür vernähen werde - gehts auch euch manchmal so?

Diesen unglaublich weichen Prantero-Modaljersey mit dem coolen Design by raxn hatte ich schon vor längerer Zeit im Ponyhof gekauft - und jetzt konnte ich ihn endlich anschneiden!

Das luftige V-Shirt nach dem Schnitt Eija von kibadoo ist total schnell genäht - und ich kombiniere es am liebsten (vorne lässig in den Hosenbund gesteckt) zu schmalen Hosen oder Shorts.

Ich freu mich, heute selber zum ersten Mal bei "Du für dich am Donnerstag" dabei zu sein und werd gleich mal gucken, wen ich aller so kenne ...



3 Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Der Ausschnitt ist super schön geworden! Wenn du magst, verlink dich doch auch bei Sew La La (unter www.sewlala.de)! Liebe Grüße Melanie

Zauberpalme hat gesagt…

Schöner Schnitt, toller Stoff. Steht dir ausgezeichnet! Liebe Grüsse

Basteltante hat gesagt…

Ein klasse Shirt! Steht dir ganz prima! ♥

Das kenne ich auch, dass ich einen Stoff sehe und sofort das fertig Stück im Kopf habe und wenn es dann auch wirklich so aussieht und angezogen so sitzt, wie erhofft ist es wunderbar. :-)

Liebe Grüße
Jenni

Kommentar veröffentlichen