Dienstag, 5. Juni 2018

Ich kann mich garnicht erinnern ...

... wann wir zuletzt um diese Zeit schon so viel Baden waren wie heuer!

Badezeit ist bei uns auch Kleiderzeit. Das freut Rosita und mich immer sehr, denn im Winter werden lieber Hoodies und Lagenlook-Shirts getragen - und da kommen Kleider meistens zu kurz.

Dieses LaPlayita Neckholder-Kleid (Gr. 134) trägt Hannah ganz besonders gerne! Nicht nur wegen der schönen Farbe, sondern auch weil der weich fallende Viskose-Jersey Rib Stripes überhaupt nicht "klebt" sondern sich - selbst bei Sommertemperaturen - noch richtig luftig anfühlt (hier gibts ihn in vielen weiteren Farben).

Wir freuen uns, heute damit beim Creadienstag dabei zu sein und wünschen euch eine wunderschöne Woche!



1 Kommentare:

Nähbegeisterte hat gesagt…

Das Kleid sieht super aus und ich kann mir gut vorstellend das, dass baden da gleich noch mal so viel Spaß macht und sicher schmeckt auch das Eis viel besser. :)

Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte

Kommentar veröffentlichen