Donnerstag, 17. Mai 2018

Keine Ahnung woran es lag, ...

... dass ich mir bis heuer immer dachte, es gäbe an kühleren Tagen nur die Möglichkeit einer Sweatjacke über einem kurzärmeligen T-Shirt!?

Nun ja, frau lernt nie aus, jedenfalls habe ich jetzt entdeckt, dass ich stattdessen natürlich auch Sweater drüber ziehen kann. 

Denn die sind 1. weniger Arbeit (ich und die Reißverschlüsse sind nämlich nicht gerade die besten Freunde) und 2. genau so, wenn nicht sogar bequemer!

Heute zeig ich euch meine Lady Ruby (Gr. 36) aus blumigem Sommersweat vom Ponyhof mit farblich auf meine Lieblingshose abgestimmten Einsätzen.

Wie handhabt ihr das so mit dem "Lagenlook" im Sommer ... ich schau mal, ob ich mir bei RUMS noch ein paar Inspirationen dazu holen kann?



2 Kommentare:

sandra hat gesagt…

Ich schreibe es auch gerne nochmal hier! Es sieht super aus, steht dir hervorragend und nun habe ich auch eine Idee, wie ICH den Stoff kombinieren kann ;-) Liebste Grüße Sandra

Nadelweis hat gesagt…

Was für ein cooler Sweater, klasse !!!!

Kommentar veröffentlichen