Dienstag, 17. April 2018

Von den Schwalben ...

... können wir einfach nie genug bekommen!

Nachdem von Rositas DeTrööje-Shirt noch ein Rest vom Schwalbenjersey übrig geblieben ist, hat auch das Tochterkind Bedarf angemeldet.

Somit entstand noch ein Ruffle&Puff-Shirt (Gr. 128) im Lagenlook kombiniert mit dunkelblauem Jeans-Jersey.

Besonders cool findet es Hannah vorne reingesteckt und hinten den abgerundeten Saum - perfekt zu Slim-Jeans für unsere 9-Jährige.

Wir wünschen euch eine feine Woche und freuen uns, den ein oder anderen beim Creadienstag zu sehen!



1 Kommentare:

Näh begeisterte hat gesagt…

Die Schwalben sind ja auch total schön, da kann ich das Tochterkind gut verstehen und cool sieht es auch aus. :)

Habe eine schöne Woche und ganz liebe Grüße die Nähbegeisterte

Kommentar veröffentlichen